· 

C-Wurf: Zweite Lebenswoche

..."normalerweise" sollten Welpen in den ersten 10 Tagen ihr Gewicht verdoppelt haben. Naja, die C-chen sind halt einfach schneller. Zumal sie seit Anfang der Woche auch zwei Milchbars haben an denen sie sich bedienen können. Schwesterchen Röschen durfte ja bereits nach ein paar Tagen mit in die Wurfkiste. Und kaum durfte sie Welpeduft schnuppern, setzte auch schon die Milchproduktion ein. Berta und Röschen waren nämlich zeitgleich läufig und Röschen jetzt dementsprechend scheinträchtig, und wie. Daran erkennt man gut was sich Mutter Natur bei der Scheinträchtigkeit von Caniden gedacht hat. Nun haben die C-chen halt zwei Mamas. Schaden tut es Ihnen sicherlich nicht, und Berta und Röschen nehmen die gemeinsame Aufzucht sehr entspannt. 

In dieser Woche haben auch die Pünktchen immer mehr Gestalt angenommen und wir sind wirklich sehr begeistert wie einheitlich der ganze Wurf doch ist.

Die Backenabstriche für den LUA-Gentest haben wir bereits am Montag auf die Reise mit der Post geschickt. Da diese aber wohl schon im Weihnachtsmodus ist sind die Abstriche erst am Freitag im Labor angekommen. Das Testergebnis bekommen wir deswegen leider erst am 18.12..

Wir haben zwar die starke Vermutung, dass die Kleinen alle denselben Papa haben. Aber wir halten uns mit Spekulationen lieber zurück und warten das offizielle Ergebnis ab. Sobald wir dieses haben gibt es hier nochmal eine kurze Einzelvorstellung mit Namensvergabe ;)