...gestartet ist die Woche am Dienstag mit einer OP. Der kleinen Frau Rosa ist in der Woche davor einer der oberen Milchcanini beim toben abgebrochen (sie ist gegen ein Tischbein gelaufen). Leider war der Zahn so beschädigt, dass zwei Tierärzte unabhängig voneinander der Meinung waren, dass die freiliegende Wurzel entfernt werden sollte, um einer möglichen Infektion vorzubeugen. Also ging es am Dienstag ohne Frühstück für die kleine Tequila zu ihrem ersten "ernsten" Tierarztbesuch, den die kleine Maus aber sehr tapfer überstanden hat. Alles verlief gut und bereits nach 1,5 Stunden konnten wir sie wieder zu ihren Geschwistern nach Hause holen.
Die restliche Woche verlief dann sehr entspannt und harmonisch, mit noch einigen Besuchen von Freunden und Ausflügen aufs Feld.
Leider gab's für uns dann Ende der Woche einen ziemlichen Dämpfer, nachdem die potentielle neue Familie für Fräulein Lila sehr spontan, und für uns sehr überraschend absagten, obwohl Sie den Kaufpreis einen Tag zuvor bereits überwiesen hatten. So stand die kleine Maus dann auf quasi schon gepackten Köfferchen, dann plötzlich wieder ohne neues zu Hause da.
Glücklicherweise ergab sich dann für die kleine eine viel bessere Option und so wird sie nach Ostern zu einer ganz tollen Familie ziehen und zeitgleich in unserer Nähe bleiben.
Nun bricht schon die 9. Lebenswoche an und damit naht auch der Auszug der ersten D-chen.